Montag, 20. Juni 2011

Beauty.


for every beauty there is
an eye to see it.
for every truth there is
an ear somewhere to hear it.

Kommentare:

  1. Schön :)

    Ich bin froh, deinen blog gefunden zu haben!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. dankeschoen :)
    das kann ich nur zurueck geben! ;P
    dein blog ist naehmlich auch sehr sehr schoen!
    liebe gruesse,zurueck! ♥

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein blog wirklich sehr (:
    ich verstehe gar nicht, wieso dass du nicht soviele leser hast. aufjedenfall wunderschöne bilder ! (: liebe grüße. und ich verfolge dich jetz auch :)

    AntwortenLöschen
  4. echt, vielen dank! (:
    ich finde durch das weheartit widget ist es noch besser geworden! ;D danke nochmal!
    oh das freut mich sehr! *__*

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön :) ich finde deinen header aber auch richtig toll, vorallem das mädchen links. und ja, durch das weheart it fenster sieht dein blog noch viel toller aus (: finde ich aber bei mir auch :D soll jetzt aber nicht eingebildet rüber kommen. liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. gerne & danke (:
    oh,sollte bei mir auch nicht so rueberkommen! :D
    aber ich hab mich einfach so gefreut! ;D
    liebe gruesse,zurueck ♥

    AntwortenLöschen

« »